· 

Das war der Mini-Puppen-Workshop!

Dieses Wochenende hat nun der lang angekündigte Mini-Puppen-Workshop stattgefunden.
Mit über 240 Teilnehmern sind richtig viele Mini-Puppen entstanden. Es war mein erster live Online-Workshop und ich war ganz schön aufgeregt. 
Aber es hat super viel Spaß gemacht und - abgesehen von kleinen Patzern - auch alles prima geklappt. 
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für eure Mitarbeit, eure vielen, tollen Fragen während des Workshops und vor allem für die überwältigend vielen und unglaublichen lieben & herzlichen Emails, die ich im Nachgang von euch bekommen habe – ich bin noch immer nicht fertig mit antworten - aber dafür ganz beseelt von dem tollen Feedback.
Vielen lieben Dank auch an alle, die mir ein Foto ihrer Puppe zur Verfügung gestellt haben! Unten seht ihr die Minis!

 

 

Und für alle, die es verpasst haben: Im Herbst gibt's wohl noch einen gratis Workshop! Meldet euch einfach für meinen Newsletter an, dann bekommt ihr auf jeden Fall rechtzeitig mit wann!

 

Alles Liebe

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Natasha @ Moppetdolls (Sonntag, 21 März 2021 14:00)

    Hallo Joanna
    Tolle Idee, diese Online-Lektionen, die Schüler machten sehr schöne Puppen. Ihre Puppen sind von guter Qualität. Es zeigt, dass Sie eine lange und gute Erfahrung haben. Vielen Dank, dass Sie all dieses Wissen und Know-how für unsere Augen und Hände mit uns teilen.
    Ich versuche auch einige Puppen zu machen, aber sie sind eher Puppen für deine Puppen. Kleine Stoffpuppen für Puppenhäuser.
    Natasha verliebt in schöne Puppen wie deine
    https://www.moppetdolls.com

  • #2

    Joanna (Montag, 22 März 2021 09:43)

    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, liebe Natasha! Darüber freu mich mich sehr (:

    Alles Liebe,
    Joanna