6 Tipps zum Filzen des Mundes

Das Modellieren eines Puppenkopfes mit der Filznadel ist eine große Herausforderung und braucht viel Übung. Aber es macht eben auch besonders viel Freude, so ein kleines Wesen entstehen zu lassen und ihm einen bestimmten Ausdruck zu verleihen.

Maßgeblich wird der Ausdruck des Gesichts durch den Mund bestimmt. Daher habe ich ein Tutorial für euch erstellt, in dem ich euch 6 Tipps gebe, worauf ihr beim Filzen der Lippen achten solltet.

Ich gehe auch auf typische Fehler ein, die oft passieren und leicht vermieden werden können.

 

Das Tutorial ist ein Auszug aus meinem neuen Kurs zum Thema "Gesichter filzen" - falls ihr also Lust habt, ganz tief in das Thema einzusteigen, findet ihr den Kurs *hier*.

 

Das Video findet ihr auf meinem YouTube-Kanal Die Puppenmacherschule:

 

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nacharbeiten (:

Schreibt mir gern, wenn euch weitere Punkte einfallen, die euch Schwierigkeiten bereiten und für die ihr gern einen Tipp hättet. 

 

Alles Liebe & bis bald

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0