· 

Puppen-Sommerkleid zu verlosen!

Der Sommer ist endlich da und obwohl die Jahreszeiten zum Puppennähen  ja eigentlich eher Herbst und Winter sind, eignet sich der Sommer zum Puppenspielen ganz besonders gut, finde ich.

 

In meiner Kindheit hatten wir im Garten einen riesigen Ahornbaum mit einer tiefen, breiten Gabelung, in die wir im Sommer oft  zum Spielen hochgeklettert sind.

Wir bugsierten Decken, Kissen, Puppen, Puppenkleidung  & Kekse hinauf und verbrachten Stunden dort. 

Da ich aktuell auf Hochtouren an meinem neuen Gesichter-Online-Kurs arbeite, ist es in den letzten Monaten etwas ruhig geworden um yayapan.  Als kleines Dankeschön für eure Geduld möchte ich daher dieses luftig leichte, handgenähte Puppen-Sommerkleid inkl. Haarreif verlosen.

Es passt einer ca. 45cm großen Puppe.

 

 

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir einfach eine Email mit dem Betreff "Ich möchte das Sommerkleid gewinnen" und eurer Anschrift.

Den Gewinner gebe ich am 15.Juli auf Instagram und hier auf dem Blog bekannt.

 

Alles Liebe & bis bald,

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina Widmer (Montag, 10 Juli 2023 08:28)

    Ich möchte das Sommerkleid gewinnen

    Bettina Widmer
    Brühlstrasse 91
    4500 Solothurn / Schweiz

  • #2

    Joanna (Montag, 10 Juli 2023 08:36)

    Liebe Bettina,

    bitte einmal direkt per Email an mich senden: kontakt@yayapan.com

    Danke und liebe Grüße
    Joanna