· 

Die Mini-Puppen-Serie für meinen gratis Workshop ist fertig!

Ein frohes & vor allem gesundes neues Jahr euch allen (: 

 

Trotz Lockdown & Homeschooling habe ich es irgendwie geschafft meine Mini-Puppen fertig zu bekommen - es hat allerdings wirklich etwas gedauert. 

Aber nun sind sie fertig und ich bin schon voller Vorfreude auf meinen Workshop im Februar! 

Ich habe die Mini-Puppen extra für diesen Workshop entwickelt und mit dem Fertigstellen ist nun auch klar, wie viel Zeit & Material ich etwa einplanen muss. 

 

Der Workshop wird am 20. & 21. Februar von jeweils 12-15h stattfinden.

Wenn ihr euch noch anmelden möchtet, könnt ihr das über den Button rechts  tun --->

 

Obwohl ich schon viele Puppen-Workshops gegeben habe, wird dies mein erster Live-Online-Workshop sein - es ist also alles sehr aufregend!

 

Aber jetzt erstmal zu den Puppen! 

Pippa, Yuma, Noé & Rubi sind 23 cm groß und bestehen aus Baumwollstoff. Sie sind mit Schafswolle & Granulat gefüllt und liegen dadurch wunderbar in der Hand. Ihre Haare sind aus weichem, flaumigen Mohairgarn gehäkelt. 

 

Sie tragen alle einen Schlafanzug aus Double Gauze Musselin –  einem Stoff, der früher nur für waschbare Windeln  & Verbandszeug verwendet wurde, seit ca. 2 Jahren aber irgendwie zu neuem Glanz gekommen und überall zu sehen ist. Es werden Schals, Kleider, Strampler, Taschen und vieles mehr daraus genäht. 

 Ich bin ganz verliebt in diesen Stoff, weil er so schlicht, matt, weich und natürlich ist - außerdem in so vielen schönen Farben erhältlich (: 

 

Die Minis sind übrigens nicht "umziehbar," d.h. ihre Schlafanzüge sind ein fester Bestandteil ihres Körpers. 

Ich finde sie super toll als Geburtsgeschenk oder als kleines Geschwisterchen für eine größere Stoffpuppe.

 

Also - falls ihr Lust habt dabei zu sein, meldet euch schnell noch an! Nächste Woche gibt's dann alle Details per Email.

 

Bis dahin alles Liebe,

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anita (Samstag, 09 Januar 2021 01:47)

    Hallo Joanna, vor ein paar Tage habe ich versuch mich für diesen Workshop in Februar anzumelden, ich weißt leider nicht, ob die Anmeldung duchgegangen ist. Wenn nicht, melde mich sehr gerne hirmit an. Herzliche Grüße Anita
    a_scheuplein70@hotmail.com

  • #2

    Rodrigues (Sonntag, 10 Januar 2021 02:16)

    Boa noite! Passei o dia hoje tentando me inscrever para este Whorkshop grátis e não foi encaminhada.
    Por favor quero muito fazer esse curso.

    Atenciosamente, Yula.
    yula.rodrigues@hotmail.com

  • #3

    Conny (Dienstag, 12 Januar 2021 06:53)

    Hallo Joanna
    Gerne wäre ich beim kostenlosen Onlineworkshop am 20./21. Februar dabei.
    Ich weiss jedoch nicht, ob es mit der Anmeldung geklappt hat. Es hat eine Fehlermeldung gegeben, wie wenn ich mich doppelt für den Newsletter (den ich bereits abonniert habe) angemeldet hätte.
    Sicherheitshalber melde ich mich ansonsten gerne auf diesem Weg an: connym@gmx.ch
    Liebe Grüsse, Conny

  • #4

    Joanna (Mittwoch, 13 Januar 2021 19:40)

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ihr euch angemeldet habt, sein ihr auch auf jeden Fall auf der Liste. Leider funktioniert die automatische Bestätigung manchmal nicht. Aber ihr seid dabei und bekommt Ende dieser Woche Emailpost von mir mit allen Infos zum Workshop!

    Ganz liebe Grüße
    Joanna