· 

Verlosung von einem Platz im begleiteten Kurs

 

🥳🥳🥳 Achtung, Achtung: Heute ist der letzte Tag des Starter-Sales für den neuen GESICHTER-Kurs ! Bis heute Abend bekommt ihr noch 20% Rabatt UUUUNNNND ich verlose EINEN PLATZ im begleiteten Kurs 🎉!

Der begleitete Kurs enthält 5 Online-Sessions in einer Kleingruppe (3-5 Personen) mit persönlichem Feedback. 

Mitmachen können alle von euch, die den Kurs bereits gekauft haben oder bis zum Verlosungsende noch kaufen möchten. 

Der nächste begleitete Kurs startet Mitte Januar, die Online-Treffen finden jeweils abends um 20h statt - die einzelnen Termine stimmen wir in der Gruppe ab. 

Schreibt mir einfach eine Email mit dem Betreff „Ich möchte dabei sein“ an kontakt@yayapan.com 

Wer gewonnen hat, erfahrt ihr dann am Sonntag, dem 1.Advent 🕯!

 

 

Kleiner Nachtrag: Gewonnen hat Annette! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass du dabei bist!

 

 

Alles Liebe

Joanna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0