· 

Es ist soweit - mein neuer Online-Kurs ist da!

Es war lange Zeit sehr ruhig hier bei yayapan - der Grund ist, dass ich Tag und (zum Schluss auch) Nacht an meinem neuen Kurs gearbeitet habe. 

Das Drehen, Schneiden und Nachbearbeiten des Filmmaterials hat unendlich viel Zeit und Mühe gekostet - bei diesem Kurs insbesondere, weil ihn parallel auf Englisch und Deutsch gedreht habe.

AAAABER jetzt ist es soweit:

🎉Er  ist er da, mein neuer Kurs 🎉!!!

 

 

 

 

 

Diesmal habe ich mich meinem absoluten Herzensthema  gewidmet, der Königsdisziplin beim Puppenmachen :

Schritt für Schritt filzen wir gemeinsam verschiedene Varianten von Nasen, Mündern & Augen, Sticken Gesichtszüge  & Kolorieren mit verschiedenen Farben. 

Ich gebe euch viele Tipps, Tricks & Hilfestellungen an die Hand, um eure Gesichter realistischer, lebendiger und besonders niedlich zu gestalten.

 

Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, da die verschiedenen Varianten in unterschiedliche Schwierigkeitsstufen eingeteilt sind. So könnt ihr den Kurs auch mehrfach durcharbeiten und eure Fähigkeiten dabei nach und nach weiter ausbauen und verfeinern. 

 

Um einen einen kurzen Überblick verschaffen wollt, findet ihr hier den Kurs Teaser:

 

 

 

 

Und wenn ihr mal reinschnuppern möchtet, findet ihr hier die komplette erste Lektion, in der wir die Basis für den unteren Gesichtsbereich modellieren:

 

 

 

Ich freu mich natürlich sehr, wenn ihr dabei seid!

Falls ihr Fragen zum Kurs habt schreibt mir gern jederzeit!

 

Alles Liebe & bis bald

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marina (Samstag, 25 November 2023 22:05)

    Du machst soo ausdrucksvolle und schöne Gesichter! Den Kurs hätte ich echt gern.

  • #2

    Joanna (Montag, 27 November 2023)

    Vielen lieben Dank, liebe Marina!
    Bis Ende November gilt noch der Einführungsrabatt auf den Kurs �.
    Alles Liebe
    Joanna