Mein neues Ebook ist da!

Endlich, endlich ist mein neues Ebook "Puppe Peony" fertig geworden!

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Zeit das Layouten und Fertigstellen jedes Mal in Anspruch nimmt, nachdem eigentlich schon alles fertig ist - aber nun ist es wirklich fertig fertig…und ab sofort in meinem etsy-Shop zu haben.

Der Preis liegt wie bei den Ebooks "Baby Carly" und "Puppe Juno" bei 19€.

Im Ebook "Puppe Peony" erkläre ich euch wie ihr Peony in einer Größe von 45cm herstellt. 

Ihr lernt, wie ihr einen Hals und einen Po macht. Wie ihr den Bauchnabel und die ausgearbeiteten Zehen näht … außerdem lernt ihr wie ihr Scheibengelenke in die Schultern einarbeitet für bewegliche Arme. 

Ich zeige euch wie das Gesicht mit der Trockenfilzmethode modelliert und anschließend gestickt wird. Und natürlich wie ihr eine Perücke aus Mohairtressen anfertigt. 

Dazu erhaltet ihr ein Ebook für Peonys Kleidungsset bestehend aus ihrem Feenkleid, Unterhemd und -Höschen, sowie Strümpfen und Sandalen. Natürlich inklusive aller Schnittmuster.

Wie immer habe ich mich bemüht, alles so verständlich wie möglich zu beschreiben und jeden Schritt ausführlich mit Fotos erklärt.

Ich hoffe, dass mit diesem Ebook ganz viele wunderbare Puppenkinder ihren Weg ins Leben und in Kinderhände finden. 

 

In diesem Sinn ein kreatives Wochenende!

 

Bis bald,

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christraude (Mittwoch, 16 Januar 2019)

    Ich bin schon sooo gespannt �

  • #2

    Flyer (Sonntag, 20 Januar 2019 01:14)

    Guten Tag,

    Ich würde gerne eine eigene Puppe herstellen und bin beim Recherchieren auf Ihren Blog und den Etsy shop gestoßen. Ihr Blog ist sehr schön und die Puppen sind sehr ausdrucksstark und wunderhübsch. Gerne würde ich mich auch am Moddelieren des Kopfes mit Filz versuchen bin mir aber unsicher ob sich die beiden E-books Gesichtsmodellier und Puppe Poeny ergänzen.
    Viele liebe Grüße

  • #3

    Joanna (Montag, 21 Januar 2019 06:19)

    Liebe Flyer,

    im Ebook Peony wird das Gesichter modellieren erklärt, das Ebook Gesichter modellieren brauchst du dann nicht extra! Wenn du allerdings noch nie eine Puppe gemacht hast, empfehle ich dir erst mal mit einer einfacheren Puppe zu starten - Peony ist für Anfänger schon anspruchsvoll.

    Liebe Grüße
    Joanna