Neuer Termin für Anfängerkurs im Oktober

Da es aktuell viele interessierte Nachfragen für meine Kurse gibt – was mich riesig freut – werde ich einen zusätzlichen Anfängerkurs am 6. & 7. Oktober anbieten. Die ersten Plätze sind bereits vergeben, also schreibt mir gern eine kurze Nachricht, wenn ihr Lust und Zeit habt, gemeinsam unter meiner Anleitung eine Puppe zu nähen. 

Alle weiteren Infos zum Kurs und dem Drumherum findet ihr hier.

Es macht immer großen Spaß ein ganzes Wochenende in netter Runde zu nähen, zu reden und kreativ zu sein.

Die Kurse sind für mich mit der schönste Teil meiner Arbeit.

Ich freue mich daher sehr auf euch!

 

Bis dahin,

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helen Krisling (Dienstag, 26 Juni 2018 08:44)

    Liebe Joanna,

    das ist ja wunderbar, ich bin auf jeden Fall dabei!!

    Liebe Grüße
    Helen

  • #2

    Joanna (Dienstag, 26 Juni 2018 12:12)

    Liebe Helen,

    prima, sehr gern, ich freue mich, wenn es klappt! Schau mal in deine Emails (:

    Bis bald,
    Joanna