Neues Ebook

Endlich ist heute nun mein neues Ebook für einen Ballettanzug mit Tutu & einer Wickeljacke fertig geworden. Eigentlich liegt es schon seit dem Sommer fast fertig in der digitalen Schublade - aber irgendwie kamen immer Dinge dazwischen, die mich davon abgehalten haben, den letzten Feinschliff vorzunehmen und es zu veröffentlichen. 
Ich bin jedesmal wieder verwundert darüber, wieviel Arbeit doch in so einem Ebook steckt, selbst wenn es nur ein paar Seiten Nähanleitung sind.

Ich verwende Photoshop, Indesign und Illustrator - Photoshop zum Bearbeiten der Fotos, Indesign zum Layouten der Texte und Bilder und Illustrator zum Erstellen der Schnittmuster. Jeder einzelne Arbeitsschritt erfordert dabei viel Aufmerksamkeit und viele Korrekturen. Deshalb ist es wunderbar so ein Projekt abzuschließen. 

Das neue Ebook enthält Anleitung und Schnittmuster für einen Ballettanzug, ein Tutu und eine Wickeljacke in drei Größen und ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0