Puppen-Workshop im Oktober

Am zweiten Oktober-Wochenende hat der zweite Puppen-Workshop nach der Sommerpause stattgefunden. Ein ganzes Wochenende haben wir genäht, gestopft, gestickt und geknüpft.

Es hat wieder riesig Spaß gemacht und es sind auch wieder ganz zauberhafte Puppenkinder entstanden. 

Leider zum letzten Mal hat der Kurs in der großzügigen, hellen Agentur-Küche in der Sternschanze stattgefunden, wo ich auch meine Puppenwerkstatt betreibe. Da die Räume der Agentur neu vermietet werden, muss auch ich mit meiner Werkstatt leider umziehen und kann die Küche nicht länger als Kursraum nutzen - was ich sehr schade finde, denn die Atmosphäre dort war wirklich toll. An dem großen Holztisch, der zwischen zwei Fensterfronten steht, konnten wir wunderbar arbeiten. Aber ich bin sicher, ich werde zeitnah eine gut Alternative finden. 

 

Die Termine für meine Workshops 2017 gebe ich übrigens im Januar bekannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0